Infoveranstaltung

Informationsveranstaltung zur Zusammenführung der Fußballabteilung des SV Neukirchen 1921 e.V. und des TuS Preußen Vluyn 09 e.V. mit dem Jugendförderverein Neukirchen-Vluyn e.V.

Sehr geehrtes Mitglied,

hiermit laden wir Dich/Sie herzlich zu einer gemeinsamen Informationsveranstaltung der drei involvierten Vereine zur Zusammenführung des TuS Preußen Vluyn 09 e.V. und der Fußballabteilung des SV Neukirchen 1921 e.V. mit dem Jugendförderverein Neukirchen-Vluyn e.V. ein. Diese findet am

Montag, 24.4.2017 ab 18 Uhr

im „Sport- und Freizeit Park Klingerhuf (Tennishalle)“ Wilhelm-Reuter-Allee 1, 47506 Neukirchen-Vluyn statt.

Wir sich rumgesprochen hat, möchten wir die bereits anlässlich der Gründung des Jugendfördervereins in 2016 diskutierte mögliche Zusammenführung von SVN Fußball, TuS und JFV vorziehen, und zwar bereits zum 01.07.2018. Um die Gründe dafür und die sich daraus ergebenden Veränderungen darzulegen, aber auch um auf Fragen, Bedenken oder Missverständnisse in Ruhe eingehen zu können, veranstalten wir diese Informationsveranstaltung. Entschieden wird aber noch nichts, da der TuS auf Anraten des LSB vorher noch eine Satzungsänderung vornehmen muss. Erst wenn diese ins Vereinsregister eingetragen ist, kann über Zusammenlegung entschieden werden.

Top 1: Informationen zur geplanten Zusammenführung des TuS Preußen Vluyn 09 e.V. und der Fußballabteilung des SV Neukirchen 1921 e.V. mit dem Jugendförderverein Neukirchen-Vluyn e.V.

Top 2: Fragerunde

Unmittelbar im Anschluss an die gemeinsame Informationsveranstaltung wird an gleicher Stelle eine außerordentliche Mitgliederversammlung allein für die Mitglieder des TuS Preußen Vluyn 09 e.V. stattfinden.

Dieser für die Zukunft des Fußballsports in Neukirchen-Vluyn wichtige Prozess kann nur erfolgreich sein, wenn eine große Mehrheit mit uns geht. Deshalb hoffen wir darauf, dass möglichst viele von unserem Informationsangebot Gebrauch machen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand